Beschwerdestelle
Dein Feedback ist unsere Chance!
Nur mit der Zufriedenheit aller, die mit uns zusammenarbeiten, können wir uns weiterentwickeln. Deshalb möchten wir dich ermuntern, dich zu äußern und zu beteiligen – denn mit deiner Kritik verbessern wir unsere Leistungen so, wie du es brauchst.
Wie kannst du dich mitteilen?
- Du kannst uns per E-Mail kontaktieren (
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ) und dein Anliegen schildern oder einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren. - Außerdem findest du an allen Standorten von PLANB und Vielfalt im Ruhrgebiet Feedbackkarten: Fülle diese aus und wirf sie einfach in die dafür vorgesehene Feedbackbox ein oder schicke sie per Post an PLANB Ruhr e. V., Beschwerdestelle, Alleestr. 46, 44793 Bochum.
- Selbstverständlich können Mitteilung auch direkt in den Einrichtungen an die Kolleg:innen vor Ort gerichtet werden.
Wie geht es weiter?
Spätestens nach 14 Tagen erhältst du eine Rückmeldung von uns. Dein Anliegen wird mit einer Bearbeitungsnummer, jedoch ohne persönliche Angaben, aufgenommen. Die Geschäftsführung wird benachrichtigt und es wird festgestellt, ob ein Fehlverhalten des Mitarbeiters oder der Mitarbeiterin vorliegt. In diesem Fall wird der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin darauf hingewiesen und entsprechende Maßnahmen werden eingeleitet. Vier Wochen später wird geprüft, ob die Maßnahme erfolgreich war.